Über uns

Die Metorol AG wurde 1978 mit Sitz in Aarberg gegründet.

Das Kleinunternehmen beschäftigt sich seit 1978 mit dem Verkauf erstklassiger Storenprodukte. Das gesamte Team widmet sich mit Herzblut der kundenorientierten Beratung, dem Service (Wartung und Reparatur), sowie der Montage von Alu-Jalousieladen, Lamellenstoren im Innen und Aussenbereich, Rolladen, Mückengittern und Garagentoren.

In unserem Angebot bieten wir ebenfalls Sitzplatzbeschattungen mit Glasdachsystemen inklusive Sonnenstoren an. Eine fachmännische Beratung und Montage der Produkte wird heute, mit den oft bis zu 20 cm aussenisolierten Minergiestandard-Häusern, immer wichtiger und benötigt viel Erfahrung. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die uns anvertrauten Arbeiten zuverlässig und kostengünstig auszuführen.

Unser Video gibt Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit:

Als Betrieb mit 11 Mitarbeitern haben wir die nötige Kapazität und Flexibilität auch auf kurzfristige Programmänderungen, die am Bau immer wieder entstehen können, zu reagieren. Seit 2006 befindet sich unser Unternehmen an der Werkstrasse 73 in Lyss. In den neuen Räumlichkeiten wurde eine Ausstellung eingerichtet, in der interessierte Besucher unser Produkteangebot besichtigen und wir eine optimale Beratung anbieten können.

Besonders ewähnen möchten wir unseren Reparaturservice, der auf defekte Storen aller gängigen Marken spezialisiert ist. Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung werden dafür eingesetzt. In unserer Werkstatt haben wir auch Platz für kleine Anpassarbeiten. Für Personen, die Reparaturen selber ausführen möchten, können Ersatzteile bei uns bezogen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.